präsentiert

ABER HALLO

ABERHALLO – total bescheuert oder unglaublich cool, dieser Name?“ Diese Frage stellt sich schon Thees Uhlmann, als er zum ersten Mal von den fünf Jungs aus Regensburg hört. Doch das ist auch schon das einzige, was er zu kritisieren hat. Glasklarer und schneidender Gitarrensound trifft authentisch gerappte Lyrics: genau das, was seit 2013 schon über 1000 junge Menschen an ABERHALLO begeistert und was ihnen 2016 sogar den Titel „Beste Newcomerband Deutschlands“ bei dem bundesweiten Contest SchoolJam einbringt. Schon mit ihrer 2015 erschienenen Debüt-EP „SO LEICHT“ haben ABERHALLO von sich Reden gemacht, unter anderem auf kleineren Festivals und auf mehreren überregionalen Radiosendern. Doch das ist nur der erste Streich der Regensburger, die darauf brennen, die Festivalbühnen abzureißen.