Beck's präsentiert

Foodsharing / Die Tafel

Foodsharing auf dem Festival hat sich in den letzten Jahren als sehr erfolgreich erwiesen. Auf dem Hurricane Festival heißt es auch in diesem Jahr wieder: "foodsharing - Verwenden statt verschwenden!". Lebensmittel, die Du nicht mehr mit nach Hause nehmen möchtest und die noch nicht angebrochen wurden oder verderblich sind, können beim Foodsharing-Zelt oder ab Samstag bei dem Foodsharing-mobil abgegeben werden. Natürlich darfst Du Dir auch gerne Lebensmittel aus dem Foodsharing-Zelt mitnehmen.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit an jeder Recyclingstation, oder am Foodsharing-Zelt, nicht verderbliche und nicht angebrochene Lebensmittel als Spende für die örtliche Tafel abzugeben. Die Tafel wird zudem auch am Montag mit einem Pavillon vor Ort sein und nimmt Lebensmittel entgegen.