präsentiert

NEWS

08.06.2018

Taschenregelung 2018: update!

Liebe Freunde, bei der Taschenregelung bleibt alles beim Alten wie im vergangenen Jahr. Alles darüber könnt Ihr hier in den FAQ nachlesen >>

Im vergangenen Jahr wurden wir mehrmals gefragt, wie man sein für das Festival notwendiges Hab & Gut, das man mit aufs Veranstaltungsgelände nehmen möchte, denn ohne Tasche/Rucksack sicher transportieren soll. Es ging dabei um Dinge wie Autoschlüssel, Schminke, sonstige Damenutensilien, Sonnencreme und Ähnliches.
Wir haben somit, zusammen mit den Sicherheitsbehörden und Veranstalterübergreifend, nach einer Möglichkeit gesucht, eine Tragetasche zu erlauben, die einerseits handlich, andererseits aber auch beim Einlass schnell und unkompliziert eine Kontrolle ermöglicht.

2018 ist es somit deshalb erlaubt, transparente Turnbeutel bis zu einer Größe von DIN A4 (Klarsichtfolie ohne Farbe oder Struktur) auf das Veranstaltungsgelände mitnehmen. Um Eure Privatsphäre so gut es geht zu schützen, muss dieser Turnbeutel NUR einseitig transparent sein - die andere Seite kann komplett undurchsichtig bleiben.

Ihr könnt solch einen Beutel selber mitbringen, es werden aber auch Beutel am Infopoint zum Unkostenbeitrag von 2€ erhältlich sein, dank unserer Partner von Allbuyone. Zusätzlich haben wir uns entscheiden, dass wir 20Ct. aus den Erlösen an Viva con Agua spenden – wir hoffen, dass so eine schöne Summe für den guten Zweck zusammen kommt.
Falls Ihr solch einen Beutel auch in geil haben wollt, gibt es zusätzlich noch eine Variante mit Hurricane-Aufdruck für 10€ an unseren Merchständen.

« zurück