Beck's präsentiert

Festivalpass

Festivalpass

Dein Ticket für das Festivalwochenende. Unser Festivalpass beinhaltet nicht nur den Zugang zum Bühnenprogramm, sondern auch den Zugang zu unserem regulären Campingplatz von Donnerstag bis Montag, wo du unsere Wild Live Stage findest, auf der am Donnerstag die Warm-Up Party stattfindet. Du bringst dein eigenes Zelt mit und suchst dir deinen Platz, nachdem du dein Festivalbändchen erhalten hast, selbst. Was du alles auf den Campingplatz mitbringen darfst, findest du hier.

Hier geht's zum Ticketshop >>

Festivalpass Hurricane Park (Grüner Wohnen)

Diese Variante bietet dir denselben Umfang wie der reguläre Festival Pass, nur mit Zugang zu unserem Hurricane Park (Grüner Wohnen) – der grünen Oase im Festivaltrubel. Die Spielregeln für den Hurricane Park findest du hier!

Hier geht's zum Ticketshop >>

Tagestickets

Du willst auf das Festival, aber hast nur an einem bestimmten Tag Zeit? Dann ist unser Tagesticket die richtige Wahl für dich. Bitte beachte, dass das Tagesticket nur für das Veranstaltungsgelände gilt und keinen Zugang zu unserem Campingplatz beinhaltet.

Wenn du mit dem PKW anreist, kannst du auf unseren nahe gelegenen Tagesparkplätzen gegen eine Gebühr von 10 € pro Tag parken. Als Alternative besteht auch die Möglichkeit kostenlos die regulären, aber weiter entfernten Parkplätze zu nutzen.

Du willst das ganze Festival erleben? Dann klick hier >>

Upgrade gefällig?

Du hast bereits einen Festival Pass gekauft, aber möchtest deine Festivalerfahrung erweitern? Dann schau dir doch mal unsere vielen verschiedenen Upgrade-Optionen an.

Hier geht's zu den Angeboten im Special Camping >>

Hier geht's zu unseren Special Experiences >>